Produkte – Matcha Tee

Grüner Tee ist ein wunderbarer Fettkiller. EGCG soll die Fettverbrennung ankurbeln und das Bauchfett angreifen. Zudem soll EGCG der Hautalterung und Falten vorbeugen. Matcha-Tee hält unsere Energie stabil, indem er das Blutzucker-Level ausbalanciert. So wird Müdigkeit, Reizbarkeit und dem Verlangen nach Süssem vorgebeugt. Anders als bei normalen Blättertees, bei denen wir nur die wasserlöslichen Inhaltsstoffe aufnehmen, werden mit dem Genuss von Matcha-Tee die gesamten Inhaltstoffe des Teeblattes zu 100% aufgenommen. Damit konzentriert sich die Menge an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien.

Es ist DAS gesunde Trendgetränk, auch bei den Stars in den USA.

1.Gesundheit: Matcha Tee ist durch die enthaltenen Polyphenole ein kraftvolles Antioxidationswunder. Er ist reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen. Er enthält zudem Epigallocatechingallat (EGCG), dem in diversen wissenschaftlichen Studien eine krebsvorbeugende Wirkung bestätigt wurde.

2.Energiebalance: Matcha-Tee regt an, aber nicht auf. Dies ist sein grosser Vorteil gegenüber dem Kaffee. Er hält wach und spendet Energie, baut aber gleichzeitig Stress ab und beruhigt.

3.Geschmack: Grüner Tee schmeckt häufig leicht bitter. Das liegt oft an der Qualität und Herstellung des Tees. Matcha-Tee wird nur gemahlen, nicht geröstet und hat daher einen sehr delikaten und lieblichen Geschmack.